[EB] Smartlinks in Absageschreiben: Wo kann ich die Smartlinks in meine Absageschreiben integrieren?

Wo kann ich die Smartlinks in meine Absageschreiben integrieren?

In Ihrem Empfehlungsbund-Profil finden Sie unter „Empfehlungsaktivität“ → „Codes/Absagetexte“ eine Reihe von Vorschlägen, wie Sie Ihren Absagepassus formulieren können. Dafür gibt es jeweils drei Varianten: 1. Absagepassus ohne Code und nur mit dem Smartlink; 2. Absagepassus mit Smartlink und Code 1 für empfohlene Bewerbungen; 3. Absagepassus mit Smartlink und Code 2 für starke Bewerbungen.

Am besten kopieren Sie Ihre drei favorisierten Absagetexte und integrieren Sie sie in Ihre Vorlagen für Absageschreiben. Achten Sie dabei unbedingt auf die korrekte Verlinkung! Diese kann bei zu häufigem Kopieren und Einfügen verloren gehen. Die Verlinkung können Sie überprüfen, indem Sie auf den Link klicken (z.B. www.ITsax.de) - gelangen Sie auf die besagte Seite, funktioniert die Verlinkung dahinter.

Immer wenn Sie einer Bewerberin oder einem Bewerber absagen, versenden Sie Ihr gewohntes Absageschreiben mit dem Empfehlungsbund-Absagepassus, dem darin enthaltenen Smartlink (z.B. www.ITsax.de) und gegebenfalls einem Empfehlungscode. Wird der Smartlink von einer abgesagten Person geklickt, erhalten Sie einen Smartklick (siehe Bewerberstatistik).